Segway Tour zum Roten Bären

Nach Ausgabe der Helme bekommen Sie eine Ausführliche Einweisung in die Segway`s.

Wir starten an der Tourist Information in Richtung Panoramapark. Bei dieser Strecke führt die Tour über steile Straßen und aromatische Wiesen zu den unterschiedlichsten und abwechslungsreichsten Aussichten über den Harz. Entlang der Bergwiesen,

nähern wir uns unserem Zwischenziel „Zum Roten Bären“. Hier haben wir einen herrlichen Blick auf den Matthias Schmidt Berg und sein Sommerliches treiben. Es gibt die Möglichkeit zur Einkehr. Im Anschluss fahren wir zurück zu Ausgangspunkt, aber nicht ohne die Grube Samson zu streifen. Natürlich müssen wir auch jetzt wieder einen steilen Anstieg in Kauf nehmen, zur linken blicken wir auf den Glockenberg und passieren im Anschluss den Klettergarten. Bis wir dann nach circa 2 Stunden wieder am Ziel sind.

 

Preis:  59,- € pro Person

Dauer : circa 2 Stunden

Excl. Verzehr    ab 4 Personen buchbar


Anrufen

E-Mail

Anfahrt