Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin und Dieter (Donnerstag, 23. August 2018 17:48)

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich sind gestern als Anfänger mit dem Segway die große Walltour um Goslar gefahren. Als ich (Kerstin) mich auf das Segway gestellt habe, dachte ich, never fahre ich damit um Goslar. Aber unser Guide Thomas hat uns hervorragend an das Segway-Fahren herangeführt und ich mitgefahren bin. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Tour ist wirklich schön und wir haben als fast Einheimische Ecken kennengelernt, die wir vorher noch nie gesehen haben. Durch geschichtliche Erläuterungen von Thomas und seiner unterhaltsamen Art war die Tour sehr kurzweilig und lustig:)Es hat uns sehr gut gefallen und wir können es wirklich weiter empfehlen.

  • Kerstin (Donnerstag, 23. August 2018 10:23)

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich sind gestern als totale Anfänger die große Walltour um Goslar gefahren. Ich hab mich auf das Segway gestellt und gedacht, never fahr ich damit um Goslar. Aber unser Guide Thomas hat uns eine hervorragende Einführung gegeben, so dass ich mich doch getraut habe und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Neben dem Kennenlernen des Segway-Fahrens, lernt man auch schöne Ecken in Goslar kennen, die man als fast Einheimischer noch nie gesehen hat. Eine sehr schöne Tour die durch die geschichtlichen Erläuterungen von Thomas und seiner unterhaltsamen Art für Kurzweile gesorgt haben. Wirklich empfehlenswert:)
    Danke nochmal an Thomas;)

  • Katharina (Montag, 06. August 2018 16:24)

    Wir sind mit Falko die Kästeklippen Tour gefahren, es war sehr schön! Das Fahren hat viel Spaß gemacht, die kleinen Pausen die mit netten Geschichten über den Harz gefüllt wurden, waren interessant und unterhaltsam! Bei den Kästeklippen war ein super leckerer, typisch Harzer Lunch vorbereitet. Es waren schöne drei Stunden. Sehr zu empfehlen!

  • Jens (Montag, 28. Mai 2018 09:59)

    Hallo,
    wir sind gestern zu zweit die Kästeklippen-Tour geführt von Falko gefahren. Die gebuchte Tour von 11:00 - 14:00 Uhr machte Spaß von der ersten Minute an. Nach einer kurzen Einweisung ging es gute 2,5 Std. durch den Wald an die beschriebenen Stellen. Es hat super viel Spaß gemacht. Danke Falko für die gute Führung und tolle Unterhaltung. Es war ein schönes Erlebnis. Weiter viel Erfolg für euch.
    Beste Grüße Jens


Anrufen

E-Mail

Anfahrt