Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch zu verewigen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hanta (Sonntag, 06. Juni 2021 10:30)

    Die kleine Kästeklippen Tour ist sehr zu empfehlen. Die Einweisung war top, die Fahrt aufregend und die Infos interessant.

  • Jeanette Fritz (Samstag, 03. Oktober 2020 18:09)

    Heute sind wir die Segway Panorama Tour in Bad Harzburg mit Falko gefahren. Es war toll und auch wir als Anfänger haben es durch die sehr gute Einweisung durch Falko prima hinbekommen. Es war eine fantastische Tour mit schönen Ausblick. Das Highlight war der Elfenstein. Es hat riesen Spaß gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Sabine Schulz (Dienstag, 22. September 2020 10:00)

    Danke für die schöne Segwaytour zu den Kästeklippen! Ein toller Tag, ein Riesenspaß! Gerade in Coronazeiten besonders angenehm: Die individuellen und zeitlich flexiblen Touren, bei denen auch kleinere Gruppen unter sich bleiben können. Gerne wieder, liebe Grüße

  • Mike Robb (Mittwoch, 09. September 2020 05:07)

    Haben am 8.9.20 die Panoramatour mit Falco gemacht und war echt Mega. 5 von 5 Punkten. Danke dir Falco,Gruß Mike und Udo😃👍

  • Mike Uhlig (Montag, 07. September 2020 18:39)

    Mike und Franzi

    sind die kleine Kästeklippen-Tour gefahren mit dem Segway und Falco als Tourguide, einfach super.
    Wir kommen wieder !

  • Strübing Roland (Mittwoch, 05. August 2020 18:00)

    Wir danken für den Perfekten, freundlichen und Pünktlichen Service. Wir hatten für 8 Tage ein Super HIBIKE das gebracht und wieder abgeholt wurde. Das Bike war und ist in einem Super Zustand! Danke dem Team von Harz-Safari von den BERLINERN

  • Toralf (Sonntag, 28. Juni 2020 12:37)

    Wir haben die Bad Harzburg Panorama-Tour mit Falco als Guide gemacht und waren waren voll begeistert als Segway-Anfänger.
    -> gute Einweisung
    -> bestens Sommerwetter
    -> schöne Strecke durch den Wald, mit tollen Aussichten
    Dies wird bestimmt nicht unsere einzige Segway-tour bleiben ;-)
    Klare Weiterempfehlung!
    VG Toralf, Silvi, Jörg, Sibylle

  • Karina Kretschmer (Samstag, 27. Juni 2020 11:56)

    Hey Falco,
    Vielen dank für die schöne fahrt auf die Kästeklippen. Es hat uns sehr gefallen, gerne wieder.

  • Anna Jendrny (Montag, 22. Juni 2020 20:41)

    Wir haben über „Harzsafari“ zwei tolle E-Mountainbikes für eine Tagestour am Wochenende gebucht und waren begeistert. Freundlicher und schneller Kontakt per WhatsApp und Telefon, sehr guter Service, nützliche Tipps vor Ort und moderne hochwertige E-Bikes.
    Danke für das Erlebnis im Harz.
    Liebe Grüße

  • Betü & Serkan (Sonntag, 21. Juni 2020 21:09)

    Highlight unserer Reise! Top Einführung für die Nutzung der Segways. Gemeinsam mit Falco 3 1/2 Stunden die große Runde gefahren. Definitiv zu empfehlen.

  • Caroline Scheele (Freitag, 19. Juni 2020 23:01)

    Ich hatte mir heute zum ersten Mal ein ebike bei harzsafari ausgeliehen. Der Mann von Ina war im Laden, super nett und freundlich hat mir alles erklärt. Es hat so viel Spaß gemacht mit dem Rad zu haben es waren insgesamt 67 km. Ich werde auf jede fall mit wieder ein Rad ausleihen.

  • Tamara (Samstag, 26. Oktober 2019 18:06)

    Wir waren heute mit Guide Falco bei schönsten Wetter zu einer Klasse Segway Tour unterwegs .
    Hat viel Spaß genacht
    Vielen Dank

  • Heike Schramm (Samstag, 26. Oktober 2019 17:42)

    Heute die Tour durch Bad Harzburg mit Falco als Guide gemacht. Super Einweisung; ich war anfangs recht ängstlich und dachte, das wird nix. Aber dank Falcos Geduld und Art bin ich zunehmend sicherer geworden und konnte die Tour genießen. Es hat super-viel Spaß gemacht und war bestimmt nicht meine letzte Segway-Tour.
    Das selbsternannte "Naturtalent" Heike (mit Tamara und Claudia)

  • Katja M. (Sonntag, 06. Oktober 2019 15:39)

    Wir haben eine richtig coole Tour mit Falco gehabt. Tolle Einweisung und super netter Guide. Wir kommen wieder. LG Katja und Pia

  • Thomas Grosser (Mittwoch, 07. August 2019 17:51)

    Hallo Familie Heidzig,
    ( Montag 05.08.2019 )
    Es war ein großartiges Erlebnis mit den Segways die Panoramatour oberhalb von Bad Harzburg zu fahren.
    Viele Grüße Hieronymus und Thomas

  • Claudia Schmutzler (Montag, 05. August 2019 11:05)

    Liebe Familie Heidzig, wir hatten am Samstag mit Falco die Stadttour durch Bad Harzburg. Es hat super viel Spaß gemacht und Falco hat uns alles sehr gut erklärt und gezeigt. Die Tour war sehr abwechslungsreich und ist weiter zu empfehlen. Liebe Grüße Claudia

  • Martina Lehmann (Mittwoch, 29. Mai 2019 19:16)

    Liebe Familie Heidzig,
    Ich habe meinem Freund als Überraschung in unserem Urlaub,die Torfhaus Harzresort Tour geschenkt.
    Der Kontakt war sehr sympathisch,hat alles gut geklappt und ihm hat die Tour super gut gefallen!Lieben Dank an das Team!

  • Felix Seggelke (Freitag, 17. Mai 2019 21:33)

    Wir sind am 17.05.19 mit Falco die Kästeklippen Tour gefahren, es war super schön. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können es wirklich weiter empfehlen. Danke Falco für die gute Führung und tolle Unterhaltung. Es war ein schönes Erlebnis. Wir sind schon dabei die nächste Tour zu buchen.
    Gruß Alexandra und Felix

  • Tina und Ronny Pröhl (Sonntag, 12. Mai 2019 15:09)

    Hallo liebe Familie Heidzig,
    vielen lieben Dank für die traumhafte und erlebnisreiche Tour mit Falco! Es hat super viel Spaß gemacht!!!! Falco hat uns den wunderschönen Harz gezeigt und von uns ganz tolle Fotos gemacht. Das war wirklich ein gelungener 2. Hochzeitstag!
    Vielen lieben Dank für alles! Gerne empfehlen wir euch weiter und kommen auf jeden Fall wieder!
    Ganz liebe Grüße!

  • Kerstin und Dieter (Donnerstag, 23. August 2018 17:48)

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich sind gestern als Anfänger mit dem Segway die große Walltour um Goslar gefahren. Als ich (Kerstin) mich auf das Segway gestellt habe, dachte ich, never fahre ich damit um Goslar. Aber unser Guide Thomas hat uns hervorragend an das Segway-Fahren herangeführt und ich mitgefahren bin. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Tour ist wirklich schön und wir haben als fast Einheimische Ecken kennengelernt, die wir vorher noch nie gesehen haben. Durch geschichtliche Erläuterungen von Thomas und seiner unterhaltsamen Art war die Tour sehr kurzweilig und lustig:)Es hat uns sehr gut gefallen und wir können es wirklich weiter empfehlen.

  • Kerstin (Donnerstag, 23. August 2018 10:23)

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich sind gestern als totale Anfänger die große Walltour um Goslar gefahren. Ich hab mich auf das Segway gestellt und gedacht, never fahr ich damit um Goslar. Aber unser Guide Thomas hat uns eine hervorragende Einführung gegeben, so dass ich mich doch getraut habe und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Neben dem Kennenlernen des Segway-Fahrens, lernt man auch schöne Ecken in Goslar kennen, die man als fast Einheimischer noch nie gesehen hat. Eine sehr schöne Tour die durch die geschichtlichen Erläuterungen von Thomas und seiner unterhaltsamen Art für Kurzweile gesorgt haben. Wirklich empfehlenswert:)
    Danke nochmal an Thomas;)

  • Katharina (Montag, 06. August 2018 16:24)

    Wir sind mit Falko die Kästeklippen Tour gefahren, es war sehr schön! Das Fahren hat viel Spaß gemacht, die kleinen Pausen die mit netten Geschichten über den Harz gefüllt wurden, waren interessant und unterhaltsam! Bei den Kästeklippen war ein super leckerer, typisch Harzer Lunch vorbereitet. Es waren schöne drei Stunden. Sehr zu empfehlen!

  • Jens (Montag, 28. Mai 2018 09:59)

    Hallo,
    wir sind gestern zu zweit die Kästeklippen-Tour geführt von Falko gefahren. Die gebuchte Tour von 11:00 - 14:00 Uhr machte Spaß von der ersten Minute an. Nach einer kurzen Einweisung ging es gute 2,5 Std. durch den Wald an die beschriebenen Stellen. Es hat super viel Spaß gemacht. Danke Falko für die gute Führung und tolle Unterhaltung. Es war ein schönes Erlebnis. Weiter viel Erfolg für euch.
    Beste Grüße Jens


Anrufen

E-Mail

Anfahrt